Besetzte Position

Diese Position wurde bereits erfolgreich besetzt (bitte nicht bewerben).

79

Brand Leader (m/w)

  • Sehr gute Kenntnisse der f?r die Position relevanten Unternehmensprozesse und ihrer Zusammenh?nge
  • Ber?cksichtigung der Auswirkungen der Handlungen und Entscheidungen auf andere Prozesse, Bereiche oder L?nder
  • Starke Kundenorientierung, sowohl intern wie auch extern, bereit laufend an der Verbesserung des Verh?ltnisses zu Kunden zu arbeiten
  • Positionierung der Marke und es Produktportfolios unter
  • Ber?cksichtigung der Ziele und Strategien des Unternehmens
  • Betreuung und Weiterentwicklung der Marke
  • "Speerspitze" des Unternehmens bei der Konzeption und Neu-, bzw. Weiterentwicklung des Produktportfolios
  • Verantwortung f?r die Konzeption, Entwicklung und Umsetzung aller Marketing-Instrumente und -Aktivit?ten f?r die Marke, einschlie?lich Kommunikation
  • F?hrung und Motivation von Mitarbeitern und Teammitglieder
  • Verantwortung f?r die kontinuierliche Analyse und Interpretation der Marktinformation und Entwicklung der geeigneten Strategien und Aktivit?ten um den Befunden zu begegnen
  • Verantwortliche Mitarbeit bei der Konzeption, Implementierung und ?berwachung der Controlling-Ma?nahmen zur Sicherstellung der Rentabilit?t des Produktportfolios der Marke
  • abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing. Ein Studienaufenthalt im Ausland ist w?nschenswert.
  • langj?hrige leitende Berufserfahrung mit Eigenverantwortlicher Arbeit f?r ein Produktportfolio im FMCG Bereich
  • Nachhaltige Erfahrung in der Markenpositionierung
  • Leitung von Innovationsprojekten
  • Sicherer Umgang mit allen Marketinginstrumenten, einschlie?lich Kommunikation: hat auch das erforderliche Breiten- und Spezialwissen, und
    • Eigeninitiative in Weiterentwicklung derselben
    • F?higkeit, dieses Wissen konstruktiv einzubringen und an andere weiter zu geben
  • Internationale Erfahrung, besonders in Europa
  • Vertriebserfahrung
  • Erfahren in der Verantwortung f?r Budgets, Ziel- und Ergebnisorientiert, mit hohem Kostenbewusstsein