Stellenangebot

4802

Office Management mit Assistenz der vorbereitenden Buchhaltung (m/w/d)

Unser Kunde ist ein japanisches Unternehmen in der Herstellung und dem Vertrieb hochpräziser Robotiksysteme für die Elektroindustrie.

Der Standort im Raum München sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für das Office Management inklusive der Assistenz der vorbereitenden Buchhaltung.

Stellenbeschreibung

  • Sammeln, Sortieren, Prüfen der Belege sowie Erfassung im Buchhaltungssystem
  • Vorbereitung der Unterlagen für die Steuerberatung
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen dem Unternehmen und dem zuständigen Steuerberater/Wirtschaftsprüfer
  • Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
  • Unterstützung des Teams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben

Benefits

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium
  • Exzellente kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
  • Kontaktfreudige und aufgeschlossene Persönlichkeit mit der Fähigkeit sowohl eigenstän-dig als auch in einem internationalen Team zu arbeiten
  • Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office Anwendungskenntnisse

Kontakt

Bei Rückfragen zu dieser Position steht Ihnen Miho Ouchi unter 0211 749686-38 gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!