Stellenangebot

4755

Technical Support (m/w/d)

Unser Kunde ist ein erfolgreiches japanisches Unternehmen aus der Medizintechnik-Branche mit Sitz in Frankfurt.

Aufgrund der Geschäftsexpansion und des sehr guten Auftragsvolumens sucht das Unternehmen aktuell einen weiteren Mitarbeiter für den technischen Support der Distributoren und Kunden.

Stellenbeschreibung

  • Du bist der erste Ansprechpartner für die Kunden und kümmerst dich um technische Anfragen per Email/Telefon oder direkt vor Ort
  • Du unterstützt die Distributoren bei technischen Fragen und schulst sie zu den Produkten
  • Du arbeitest eng mit dem Montageteam zusammen und führst Inspektion der Geräte durch
  • Bei der Anlieferung und beim Abladen der Ware packst du mit an und führst regelmäßig Inventur durch
  • Gelegentliche Teilnahme und technischer Support bei Fachmessen
  • In der ersten Phase würdest du eine intensive Einarbeit und Produktschulung erhalten und im Montageteam arbeiten, sodass du das nötige technische Know-How erwirbst und selbstständig arbeiten kannst

Besondere Anforderungen

  • Du bist handwerklich begabt und arbeitest gerne präzise
  • Ein technischer Ausbildungshintergrund oder Erfahrung im Montagebereich, Lager oder in der Elektrotechnik ist vorteilhaft, aber nicht notwendig – technisch begabte Quereinsteiger sehr willkommen
  • Erste Erfahrung im Bereich Elektrotechnik
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gültiger PKW-Führerschein

Benefits

  • Du würdest Teil eines familiären und dynamischen Teams sein
  • Hochwertige Arbeitsmaterialien und professionelles Werkzeug stehen dir zur Verfügung
  • 30 Tage bezahlter Jahresurlaub
  • Attraktive Konditionen

Kontakt

Bei Rückfragen zu dieser Position steht dir Katrin von Bock unter +49 211-749 686-31 gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!