Stellenangebot

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Mitarbeiter Office Management (m/f/d) mit Japanisch - Berufseinsteiger willkommen

Unser Kunde ist ein japanischer Automobilzulieferer und Weltmarktführer in seinem Bereich.

Das Unternehmen sucht derzeit eine:n motivierte:n Mitarbeiter:in im Office Management für seinen Standort im Raum Frankfurt.

Stellenbeschreibung

  • Unterstützung im Bereich der Verwaltung und vorbereitenden Buchhaltung (z.B. Dokumentenmanagement, Ansprechpartner für externe Dienstleister, Büroorganisation, Postmanagement, etc.)
  • Rechnungserstellung und Bearbeitung eingehender Rechnung
  • Unterstützung der japanischen Expats
  • Tatkräftige Mitwirkung bei der Digitalisierung interner Prozesse im Unternehmen in enger Zusammenarbeit mit japanischem und europäischem HQ

Besondere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Verwaltung, Fremdsprachen oder einem verwandten Bereich
  • Berufserfahrung in der Büroverwaltung willkommen, aber nicht zwingend erforderlich
  • Gute Kenntnisse in MS Office und Interesse an IT-Themen und Digitalisierung
  • Verhandlungssichere Japanisch- und Englischkenntnisse; kommunikationsfähige Deutschkenntnisse
  • Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch als Teil eines internationalen Teams zu arbeiten

Benefits

  • flexible Home-Office-Möglichkeit
  • Deutschland-Ticket
  • Unbefristeter Vollzeitvertrag
  • Interne Schulung für Digitalisierung

Kontakt

Bei Rückfragen zu dieser Position steht Ihnen Jana Romero-Giron unter +49 211-749 686-32 gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!