Stellenangebot

4481

Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst (m/f/d)

Unser Kunde ist ein renommierter japanischer Produzent von Lifestyle-Produkten. Am Standort im Raum Düsseldorf organisiert das Unternehmen den europaweiten Vertrieb seiner Produkte.
Das Unternehmen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Erweiterung Ihres Teams einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb Innendienst.

Stellenbeschreibung

  • Unterstützung der Vertriebsleitung sowie der freiberuflichen Außendienstmitarbeiter
  • Telefonische Kundenberatung und Betreuung (kein Outbound, kein Sales)
  • Messevorbereitung und Betreuung vor Ort
  • Korrespondenz und Assistenz-Aufgaben für die Unterstützung des Vertriebsteams
  • Auftragsbearbeitung, Erstellung der Preisliste und alltägliche Korrespondenz mit den Kunden
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben, debitorische Stammdatenanlage und Pflege sowie die Erstellung von Statistiken und Auswertungen

Besondere Anforderungen

  • Erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich, z.B. durch eine kaufmännische Ausbildung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse erforderlich
  • Vorkenntnisse mit proALPHA sehr vorteilhaft
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel (Pivot-Tabellen, Verwendung von Formeln, z.B.: S-Verweis, Wenn-Funktion, etc.) wünschenswert
  • Genaues Arbeiten, Flexibilität
  • Kontaktfreudige und aufgeschlossene Persönlichkeit mit der Fähigkeit sowohl eigenständig als auch in einem internationalen Team zu arbeiten
  • Exzellente Kommunikations- sowie interkulturelle Fähigkeiten

Benefits

  • Vollzeitfestanstellung mit Gleitzeit
  • Das Unternehmen erstattet die Fahrkosten und bietet eine Krankenzusatzversicherung
  • Beginn der Beschäftigung: ab sofort bzw. verhandelbar
  • 30 Tage Urlaub

Kontakt

Bei Rückfragen zu dieser Position steht Ihnen Miho Ouchi unter 0211 749686-38 gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!