Stellenangebot

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Office Management Employee (m/f/d)

Unser Kunde ist ein japanisches Unternehmen, dass für sein Team in München eine:n motivierte:n Mitarbeiter:in zur Unterstützung in den Bereichen Buchhaltung, Logistik und Customer Support sucht.

Stellenbeschreibung

Zu Ihrem breitgefächerten Aufgabenfeld gehört unter anderem:

  • Allgemeine Büroorganisation und Übernahme administrativer Angelegenheiten, Dokumentenverwaltung, Expat Unterstützung
  • Basis-Aufgaben in der Buchhaltung: Erstellung monatlicher u. jährlicher Berichte, Banküberweisungen ins In- & Ausland, Ansprechpartnerfunktion für externe Dienstleister, etc.
  • Ausstellen von Rechnungen und Veranlassen der Lieferung vom Lager zum Kunden
  • Die Auftragsverwaltung z.B. das Versand– und Importmanagement einschließlich der damit eingehenden Kommunikation mit Spediteuren und Kunden

Besondere Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium
  • Erste Berufserfahrung/ Vorkenntnisse im Bereich Buchhaltung, Logistik und/ oder Customer Support sehr vorteilhaft, aber nicht erforderlich - Berufseinsteiger auch sehr willkommen!
  • Sprachkenntnisse: Deutsch- & Englischkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau vorausgesetzt; Japanischkenntnisse vorteilhaft, aber kein Muss
  • Exzellente kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
  • Kontaktfreudige und aufgeschlossene Persönlichkeit mit der Fähigkeit sowohl eigenständig als auch in einem internationalen Team zu arbeiten
  • Vorausschauender Arbeitsstil, hohe Flexibilität

Benefits

  • Möglichkeit von bis zu 2 Tagen/Woche Home-Office
  • Übernahme der Kosten für ein Jobticket
  • 30 Tage Urlaub

Kontakt

Bei Rückfragen zu dieser Position steht Ihnen Miho Ouchi unter 0211 749686-38 gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!