Stellenangebot

4419

Sales Assistant (m/f/d)

Unser Kunde ist ein Tochterunternehmen einer global agierenden japanischen Handelsfirma. Für den Standort im Raum Frankfurt am Main sucht das Unternehmen eine:n engagierte:n „Sales Assistant (m/f/d)“.

Stellenbeschreibung

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

  • Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden, Zulieferern und Logistikdienstleistern
  • Abwicklung von Aufträgen und Kundenanfragen, Erstellung von Rechnungen
  • Täglich anfallende Aufgaben der Büroverwaltung
  • Unterstützung bei Marketingthemen (Vorbereitung von Messen, Newsletter etc.)
  • Verfolgung der Sendungen und Informierung der Kunden über den Lieferstatus

Besondere Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium
  • Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst und/oder im Bereich Zollabwicklung von Vorteil, aber Berufseinsteiger auch willkommen
  • Sprachkenntnisse: verhandlungssicheres Englisch und Deutsch, Japanisch vorteilhaft, aber kein Muss
  • Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent, interkulturelle Kompetenz
  • Proaktive und eigenständige Arbeitsweise
  • Starke Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen
  • PKW-Führerschein wünschenswert

Benefits

  • Ein familiäres und dynamisches Team im internationalen Arbeitsumfeld
  • Gute Work-Life Balance (Flexible Arbeitszeiten, Home Office n.V.)
  • Modernes Büro und Arbeitsplätze
  • Kostenfreie Parkplätze / RMV-Monatsticket bzw. Fahrtkostenzuschuss
  • Gute Anbindung an ÖPNV und Autobahn

Kontakt

Bei Rückfragen zu dieser Position steht Ihnen Jana Romero-Giron unter +49 211-749 686-32 gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!