Stellenangebot

4410

Customer Service Representative (m/f/d)

Unser Auftraggeber ist die deutsche Niederlassung eines japanischen produzierenden Unternehmens mit Sitz in Düsseldorf, der aktuell nach einem motivierten Mitarbeiter (m/w/d) sucht.

Erste Erfahrung als Customer Service, Sales Assistant, im Logistik- oder Office Management sind von großem Vorteil, jedoch sind auch Berufseinsteiger sehr willkommen!

Arbeitsort: Düsseldorf

Stellenbeschreibung

  • Tägliche Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon, um Fragen zu beantworten und die Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten
  • Bestandskontrolle, Bestellungen sowie bearbeiten von Rückerstattungen
  • Effektive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und dem Lager
  • In der Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen Bearbeitung der Reklamationen, Preisdifferenzierung, etc.
  • Pflegen des CRM-Systems
  • Unterstützung des Sales-Teams bei der Zusammenstellung von Mustern sowie bei Sendung von Bildern, etc.
  • Unterstützung bei der Gestaltung und Dekoration des Ausstellungsraums sowie bei der Vorbereitung und Teilnahme an Messen

Besondere Anforderungen

Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, Bezug zu Japan sehr willkommen!
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit willkommen aber kein Muss
Gute Anwenderkenntnisse im MS Office
Kontaktfreudige und aufgeschlossene Persönlichkeit mit der Fähigkeit sowohl eigenständig als auch in einem internationalen Team zu arbeiten

Sprachkenntnisse
Englisch- & Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau
Gute Japanischkenntnisse von großem Vorteil, aber kein Muss

Kontakt

Bei Rückfragen zu dieser Position steht Ihnen Miho Ouchi unter 0211 749686-38 gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!