Stellenangebot

4390

Mitarbeiter (m/f/d) Office Management

Unser Auftraggeber ist ein weltweit führender japanischer Hersteller von Komponenten für den Einsatz in unterschiedlichen Industrien.

Aktuell sucht unser Kunde zur Verstärkung des Teams am Standort im Großraum Düsseldorf eine:n motivierte:n Mitarbeiter:in für die allgemeine Büroassistenz.

Stellenbeschreibung

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:

  • Unterstützung bei allgemeinen administrativen Prozessen
  • Verantwortung für das Management der Büroausstattung, z.B. Bestellung neuer Materialien und Koordination der Wartungen mit Drittanbietern bei technischen Problemen oder bei Ausfällen der Bürogeräte
  • Sie agieren als Kommunikationsinterface im Büro umso die reibungslose Kommunikation zwischen allen Abteilungen zu gewährleisten
  • Optimierung vorhandener Arbeitsprozesse im Büro

Besondere Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium, gerne mit Japanbezug
  • Erste Berufserfahrung/ Vorkenntnisse im Office Management sehr vorteilhaft, aber keine zwingende Anforderung
  • Sprachkenntnisse: verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, Japanisch sehr willkommen, aber nicht erforderlich
  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Genaues Arbeiten und Exzellente Kommunikations- sowie interkulturelle Fähigkeiten

Kontakt

Bei Rückfragen zu dieser Position steht Ihnen Akiko Ito unter +49 211-749 686-60 gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!