Stellenangebot

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Mitarbeiter Logistik & Office Management (m/f/d)

Unser Auftraggeber, ein japanischer Hersteller von elektromechanischen Bauteilen, sucht für sein Team in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Mitarbeiter (m/f/d), der Logistikaktivitäten und das Office Management der Verwaltungszentrale vor Ort unterstützt.

Stellenbeschreibung

Sie sind die Kommunikationsschnittstelle intern sowie extern.
Ihre Aufgaben umfassen unter anderen:

  • Die enge Kommunikation mit Kunden europaweit und firmeneigenen Lagerhaus in Osteuropa sowie der Produktion in Asien
  • Die Auftragsverwaltung z.B. das Versand– und Importmanagement einschließlich der damit eingehenden Kommunikation mit Spediteuren
  • Die Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben

Besondere Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, mit Fokus auf Japan/ Japanisch sehr willkommen
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik und/ oder Vertriebsinnendienst wünschenswert
  • Gute Anwenderkenntnisse im MS Office, besonders Excel von Vorteil
  • Kontaktfreudige und aufgeschlossene Persönlichkeit mit der Fähigkeit sowohl eigenständig als auch in einem internationalen Team zu arbeiten
Sprachkenntnisse:
  • Deutsch- & Englischkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau
  • Gute Japanischkenntnisse wünschenswert (Entsprech end N3/N2 Niveau)

Kontakt

Bei Rückfragen zu dieser Position steht Ihnen Katrin Oltmanns unter +49 211-749 686-31 gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!