Stellenangebot

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Projektassistenz Executive Search (m/w/d)

Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung für unser sympathisches Projektassistenz-Team!

Fischer HRM ist eine Personalberatung, die Firmen international bei der Suche von Fach- und Führungskräften unterstützt und in allen Angelegenheiten rund um das Thema Human Resources Management berät.

Stellenbeschreibung

Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem

  • Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben
  • Korrespondenz mit internationalen Auftraggebern und Bewerbern
  • Koordination von Terminen und Geschäftsreisen
  • Pflege der Bewerberstammdaten in der Datenbank
  • Angebotserstellung, Rechnungsstellung
  • Vorbereitung von Berichten und Auswertungen
  • Kandidatenreisekostenabrechnung
  • Internetrecherche
  • Dokumentation der Projekte
  • Enge Zusammenarbeit mit den Beratern und dem Research-Team

Besondere Anforderungen

Überzeugen kannst Du uns mit

  • einer abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung oder Studium (z.B. Fremdsprachenkorrespondenz, Hotelfach, Veranstaltungsmanagement, Marketing, Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften)
  • verhandlungssicheren Deutschkenntnisse und sehr guten Englischkenntnissen
  • sicherem Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • hoher IT-Affinität (keine IT-Ausbildung erforderlich)
  • schneller Auffassungsgabe, Stressresistenz und Belastbarkeit
  • selbstständiger und sorgfältiger Arbeitsweise mit gutem Zeitmanagement
  • hohem Engagement und Teamfähigkeit
  • Service- und kundenorientiertem Denken und Handeln
  • Positiver Einstellung und lösungsorientierter Denkweise
  • Eigenmotivation

Benefits

Neben einem starken kollegialen Zusammenhalt bieten wir Dir unter anderem

  • die Möglichkeit, die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten
  • wertschätzende Unternehmenskultur, flache Hierarchien und Duz-Kultur bis hin zur Geschäftsführung
  • konzentriertes Arbeiten in Einzelbüros, nach Absprache auch im Home Office
  • wöchentlichen Teamsport mit Personal Trainer
  • kostenloses Obst und Getränke
  • Zugang zu Online-Zeitungen
  • regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen und Teamevents
  • eine ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • ein modernes und helles Büro am Düsseldorfer Seestern mit sehr guter Anbindung und Parkplätzen

Kontakt

Das klingt interessant für Dich? Dann freuen wir uns über Deinen Lebenslauf und Deine Gehaltsvorstellung (Anschreiben nicht notwendig).

Bei Rückfragen zu dieser Position steht Dir Sarah Kruse unter +49 211-749 686-35 gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!